Weihnachtsnewsletter Angela Lück

von Katharina Brand-Parteck

LÜCKenlos aus Düsseldorf

Liebe Leserinnen und Leser,

das Jahr 2015 ist schon fast wieder zu Ende. Es war ereignisreich und spannend – vor allem haben uns viele Themen das Jahr über begleitet. Ich denke hier vor allem an die Flüchtlingssituation, von der ich mir auch direkt in Griechenland, auf Lesbos, ein eigenes Bild machen konnte. Ich denke, dieses Thema wird uns auch noch in 2016 begleiten. Bevor wir aber ins neue Jahr rutschen (wenn auch wahrscheinlich nicht wetterbedingt), stehen uns noch die besinnlichen Tage bevor. Zeit für Sie, zur Ruhe zu kommen und vielleicht auch neue Kraft zu tanken und Pläne zu schmieden, für das was kommen mag.
 
Ich wünsche Ihnen erholsame Weihnachtstage und ein erfolgreiches neues Jahr!
 

Ihre Angela Lück

 

Hier geht's zur aktuellen Ausgabe!

Zurück