Newsletter 2. Ausgabe März 2016

von Charlotte Bents

LÜCKenlos aus Düsseldorf

Liebe Leserinnen und Leser,

pünktlich zu Ostern gibt es noch etwas Lesestoff mit den aktuellen politischen Geschehen in Düsseldorf und Herford - bevor es dann in hoffentlich erholsame Feiertage  geht!
Letzte Woche waren im nordrhein-westfälischen Landtag wieder Plenartage, viele wichtige Abstimmungen und Diskussionen standen an: Neben den innenpolitischen Themen, wie der steigenden Kriminalität und der sogenannten Schleierfahndung, waren auch der Mindestlohn und die kulturelle Vielfalt in der Wirtschaft Themen im Landtag. Zum Pflegeberufegesetz habe ich im Plenum geredet.


Auch in meinem Wahlkreis war wieder einiges los. Ich durfte bei der Gründung der neuen Juso-AG in Kirchlengern dabei sein, das Denkwerk in Herford besuchen und - wie jedes Jahr mit Freude erwartet - die roten SPD-Ostereier vor Firmen und Märkten verteilen.

 Viel Spaß beim Lesen! Anregungen und Wünsche nehme ich natürlich auch gerne entgegen: info@angela-lueck.de.

Frohe Osterfeiertage!

 

Hier geht`s zur aktuellen Ausgabe!

Zurück