Mein Newsletter April 2018

von Gaby Arndt

Liebe Leserinnen und Leser,

der Frühling hat Einzug gehalten in Düsseldorf. Frische Blätter sprießen an den Bäumen, die Natur erwacht und erneuert sich nach ihrem langen Winterschlaf.

Auch wir von der SPD-Fraktion im Landtag haben uns grundlegend erneuert. Mit einem frischen, jungen Team an der Fraktionsspitze gehen wir in den Frühling. Wir wagen mit Thomas Kutschaty als Fraktionsvorsitzendem und Sarah Phillip als Parlamentarischer Geschäftsführerin einen grundlegenden Neuanfang. Ich bin davon überzeugt, dass wir jetzt zu guter Form erstarken und durchstarten werden. Es geht um nicht weniger als das Wohl der Bürgerinnen und Bürger unseres Landes. Dafür machen wir uns stark.

Stark waren auch unserer Plenarthemen in dieser Woche. Es ging unter anderem um den Skandal um die Schließung der Stabsstelle Umweltkriminalität, bezahlbaren Wohnraum in NRW und um Sicherheit bei Großveranstaltungen.

Darüber berichte ich in meinem heutigen Newsletter und wünsche eine informative Lektüre.

 

Herzlich

 

Hier Weiterlesen!

Zurück