LÜCKenlos aus Düsseldorf

von Katharina Brand-Parteck

Liebe Leserinnen und Leser,

so schnell ist ein Jahr schon wieder vergangen. Ein Jahr, in dem vor allem auf politischer Ebene viel passiert ist. Und was wäre ein besserer Zeitpunkt, als Weihnachten, um es noch mal zu verdeutlichen: Wir alle sollten unseren Mitmenschen viel mehr Respekt entgegenbringen. Dafür kämpfe ich und ich möchte ganz deutlich sagen: Ich werde unsere demokratischen Werte verteidigen! Geben wir zusammen den rechten Pöblern den Laufpass! Das Jahr der Landtagswahl steht vor der Tür – verteidigen wir unsere Grundwerte gegen die Populisten!
 
In diesem Sinne: Ich wünsche Ihnen ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches und erfolgreiches neues Jahr – verbunden mit der Kraft, Bewährtem zu vertrauen und Veränderungen, da wo sie nötig sind, beherzt anzugehen.
 
Viel Spaß beim Lesen!

Anregungen und Wünsche nehme ich natürlich auch gerne entgegen: info@angela-lueck.de.

 

Den gesamten Newsletter können Sie hier nachlesen!

Zurück