Angela Lück backt!

von Katharina Brand-Parteck

Tatkrafttag in der Bäckerei Simon

4.30 Uhr in Löhne: Angela Lücks Arbeitstag in der Bäckerei Simon (Deutschlands bester Bäcker 2014) beginnt. Die Backwaren müssen in den Laden und die Luft ist mit einer besonderen, undefinierbaren, leckeren Duftmischung erfüllt.

6.00 Uhr: Der Laden öffnet und die Landtagsabgeordnete verkauft mit, hilft weiterhin beim Beschicken der Regale mit mmmh..... Champagnerstollen, Bratapfelzopf, Sternenbrot und und und.....

 

13.00 Uhr: Ende des wirklich tollen und lehrreichen Arbeitstages! "Jetzt weiß ich wie viel Arbeit in einem frischgebackenen Brötchen wirklich steckt und mit wie viel Liebe ein Konditor seine Waren kreiert!"

 

Dank an die Kolleginnen und Kollegen und der Familie Simon für diesen interessanten Tag!

Zurück