LÜCKenlos aus Düsseldorf

von Katharina Brand-Parteck

Newsletter Landtagswahl 2017

Liebe Leserinnen und Leser,

am Sonntag haben wir mit einem lachenden und einem weinenden Auge auf das politische Geschehen geguckt. Zum einen freuen wir uns natürlich über den Wahlausgang in Frankreich und sind erleichtert, dass Emmanuel Macron zum französischen Präsidenten gewählt wurde.
 
Auf der anderen Seite waren wir über den Ausgang der Landtagswahl in Schleswig-Holstein enttäuscht. Wir müssen nicht lügen, wenn wir sagen: Das haben wir uns anders vorgestellt…
 
Wir haben jetzt die Chance alles besser zu machen: Muttertag ist in diesem Jahr Wahltag! Am kommenden Sonntag ist Landtagswahl in NRW. Wir haben lange auf diesen Tag hingearbeitet und auch in dieser Woche holen wir noch mal alles aus uns raus! 3 Tage haben wir noch und werden rund um die Uhr alles geben:
 
Sei es an den Bahnhöfen im Kreis Herford, wenn wir frische Äpfel verteilen, bei roten Grills eine Bratwurst ausgeben oder einfach an der Haustür klingeln. Wir sind mittendrin!
 
In diesem Newsletter wollen wir keine großen Reden mehr schwingen, sondern einfach nochmal einen kleinen Überblick geben, was uns wirklich wichtig ist und wofür wir stehen!
 
Wir wollen aber auch Danke sagen, an alle, die bisher mitgeholfen haben! Danke für Euren unermüdlichen Einsatz!

Anregungen und Wünsche nehme ich natürlich auch gerne entgegen: info@angela-lueck.de.

Ihre/Eure

Den ganzen Newsletter gibt es hier!

Zurück

Einen Kommentar schreiben